Siempre Antifascista 2013

Da sind sie, die verdammten, gehassten Gentrifizierer aus Stuttgart. Mitten im Herzen von X-Berg. War schön alte Bekannte wiederzutreffen, war schön mal wieder den Mief vom SO36 aufzusaugen.

Und denkt dran, wir kommen wieder. Vielleicht kaufen wir in der Zwischenzeit auch DEIN Haus, blockieren das Treppenhaus mit Kinderwägen und führen die 40h Kehrwoche ein. Beware!

Bis bald.


Nach dem „5 Jahre RASH Leipzig“ Jubiläum geht es am 16.11. weiter zu unseren Freunden von RASH Berlin.

Nachdem uns 2012 einige Fotos und Statements, und vor allem sinnlose Diskussionen, von ehemaligen Bandmitgliedern einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, freuen wir uns umso mehr über die Einladung auf den heiligen Rasen vom SO36.

Laut Zeitplan dürfen wir schon um 19:30 Uhr ran. Also nehmt die Tagesschau auf Video auf und kommt pünktlich.

Grüße aus Stuttgart – home of gentrification.
AE