Alter Verwalter,

was ein herrlicher Abriss gestern Abend im Keller Klub.
Zu aller erst möchte ich mich bei demjenigen bedanken, der die Kopfschmerztablette erfunden hat. Du bist der Größte. Ganz ehrlich!

Dann bei Jani und Carlos und dem ganzen Keller Klub Team für die Location und die super nette Betreuung, bei unseren Mädels fürs Helfen an der Tür und am Merch und überhaupt, bei zwei großartigen Bands – Deliver und Querschlag – fürs Abrocken, bei Micha und der Stuttgart Rock Promotion fürs Flyer verteilen, bei Marc (xembracex.de) für den endlosen Geduldsfaden und die, wie immer, pervers geilen Foddos (demnächst mehr, wenn der Kater sich verzogen hat…), beim Bonnie & Clyde für die Aftershow-Party, bei allen die sonst irgendwie geholfen haben und unser Equipment geschleift haben, bei Toni fürs Taxi spielen und natürlich bei allen die da waren, mit uns gefeiert haben und Eintritt bezahlt haben. Wir wissen das alles sehr zu schätzen und danken euch von Herzen für den Support.

Bis die Tage.
AE

AE Keller Klub 2014